Status meiner Bestellung.

Offen: 

Ihre Bestellung wurde in unser System übernommen. Dieser Status wird ihnen angezeigt wenn Sie Vorkasse/Überweisung, Nachnahme oder Barzahlung bei Abholung gewählt haben.  Es kann sein das wir uns bezüglich Rückfragen bei ihnen melden.

Offen PP bezahlt:

Dieser Status wird bei der Zahlungsart PayPal nach Bestellabschluss bzw. nach getätigter Geldanweisung angezeigt. Unmittelbar nachdem Sie die Bestellung ausgelöst haben werden Sie auf die PayPalseite geleitet. Es kann sein das wir uns bezüglich Rückfragen bei ihnen melden.

In Bearbeitung:

Die Bestellung wurde durch uns geprüft und zur Bearbeitung freigegeben. Der Status in Bearbeitung bleibt bestehen bis ihr Auftrag fertig gestellt wird.

Versendet:

Ihr Auftrag wird nun an Sie per Versanddienstleister ausgeliefert. Sollten Sie die Option Abholung gewählt haben bedeutet dieser Status dass ihre Ware bei uns im Laden zur Abholung bereit liegt.

Weitere Statusmeldungen welche auf Probleme hindeuten.

Offen PP wartend:

Es kann unter Umständen bei PayPal zu Verzögerungen bei der Transaktion kommen. Sehr häufig klärt sich das Problem von alleine.

PayPal abgelehnt, PayPal Abbruch:

Die Zahlung ist nicht erfolgt, bitte prüfen Sie ihren PayPal Account.